Hallo Leute,

wir suchen einen Server Techniker der uns den Server aufstellt und verwaltet, bzw uns dies etwas erklärt, das wir was machen können wenn er mal keine Zeit hat. Dieser Server soll ein RPG-Minecraft Server im Fantasy Styl werden. Der Rest ist momentan im Aufbau und wir sind noch am Planen und arbeiten.

Server Daten:

ANBIETER
-Rock Server

Rootserver Intel Prem+

CPU
Intel i7 4770K

RAM
32 GB

HDD
1 * 1 TB HDD

Traffic
2 TB Premium Traffic

Netzwerk
1 * 1 Gbit/s Full-Duplex

IP-Adressen
1 einzelne IP-Adresse

Betriebssystem
Ubuntu 13.X minimal
(glaube kostenfrei änderbar!)


Erweiterung
weitere HDD und ein RAID 1 konfiguriert



Bitte eine Nachricht hier im Forum hinterlassen oder mir eine Nachricht in Skype hinterlassen (sunnymenn).


Mit freundlichen Grüßen

Gorthing (Steven)