Hei Leute!
Ich bin neu hier im Forum, sollte ich den Beitrag also im falschen Forum gepostet haben, bitte verschieben
Wie oben schon geschrieben, suche ich Architekten für meinen neuen Server. Doch bevor ich näher auf den Server eingehe, schreibe ich zuerst, welche Anforderungen ich an euch habe:

Ihr solltet in der Lage sein, Deutsch zu sprechen, da ich gern mit euch kommunizieren würde Es sollte TS3 und/oder Skype sowie ein Headset vorhanden sein. Am besten seid ihr über 13 Jahre alt Humor und Spielspaß ist natürlich erwünscht Nun zu euren Fähigkeiten als Architekt: Da es mir an Kreativität mangelt und ich kein allzu begabter Architekt bin, suche ich jemanden, gerne auch mehrere, die diese Fähigkeit besitzen. Dazu zählt für mich die Ideenreiche, Kreative Vielfalt im Umgang mit Minecraft Blöcken. Ihr solltet euch Gedanken machen und umfangreiche Ideen für das Aussehen des Servers sammeln, und diese später umsetzen. Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob ihr schöne Häuser bauen könnt, sondern eher, wie Kreativ ihr allgemein seid und welche Ideen ihr z.B. für einen Spawn habt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Nähere Informationen, erhaltet ihr von mir, sobald wir uns mal per Skype oder halt Ts3 sprechen

Zum Server allgemein: Es handelt sich um einen Reallife Server mit GS Welt, einer Farmwelt, Nether, End, Freebuild, Jobs und allem Drum und Dran. Jedoch sind momentan nur die wichtigsten Plugins installiert und der Server ist halt noch am Anfang seiner Entwicklung. Und wenn ihr Teil dieser Entwicklung sein wollt, schreibt mich am besten an

lg

ps: Skype Name: marvin.lorek (addet mich einfach, bei Interesse)