Hallo Minecraftler

Ich habe vor einiger Zeit ein Server Projekt ins Leben gerufen und bin seit dem mit einem Team bestehend aus Admins, Programmierern und Buildern dabei dieses umzusetzen.
Auf unserem Server, der sich momentan noch im Aufbau befindet, wird es Minigames, Clansysteme und mehr geben.

Nun sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die sich fürs Erbauen entsprechenden Maps interessieren.
Wie z.B. Maps für Survival Games (24 Spieler).


->Wir bieten dir einen Rank, ein nettes und kompetentes Team und vollen Premium Zugriff nach Eröffnung des Servers.<-

Von dir erwarten wir, dass du bereits Erfahrung mit World Edit gesammelt hast und TS3 und/oder Skype besitzt.
Bauen darfst du wie gewohnt nach deinem Stiel.


Du bist neugierig geworden und hast Lust etwas zu bauen?
Super!

Melde dich bei mir:
via Skype: finn.dethardt
oder
via E-Mail: finndet98@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Finn