Hallo Minecraft Community,


Wir suchen neue Leute die uns bei unserem Minecraft Netzwerk unterstützen.


Wir? Wer ist das eigentlich?
Erst einmal kurz zu meiner Person, mein Name ist Sebastian Chmiel und ich habe vor geraumer Zeit angefangen mit ein paar Freunden einen Minecraft -Server zu eröffnen. Ich habe schon mehrere Minecraft -Projekte erfolgreich und mit vielen Stamm-Usern zum Laufen gebracht.
Ansonsten gehören noch zwei Administratoren und ein paar Architekten mit zu dem Projekt. Ihr werdet sie kennen lernen, wenn ihr euch bei Strongworld bewerbt.

Strongworld- Was ist das eigentlich?
Strongworld ist ein Server-Projekt, welches schon seit Februar 2013 existiert. Wir haben seitdem viele Erfahrungen in Sachen Minecraft -Server und Server-Netzwerke gesammelt, sodass wir jetzt endlich richtig durchstarten können.

Wir möchten ein großes Server-Netzwerk erschaffen, auf dem täglich viele User online sind. Es geht bei dem Projekt darum, möglichst viele verschiedene Server-Konzepte in einem zu vereinen.

Welche Server Konzepte sind möglich?
Prinzipiell sind alle Konzepte von Minecraft- Servern möglich. Hier ist mal eine kleine Liste von momentan geplanten Projekten:

Minigames:
***** Spleef, Survivalgames, Skyblock, Team Deathmatch,
***** Hungergames, Capture the Flag, Pig Race, MineField,
***** Rainbow Runner, Cops and Robbers, Hide and Seek,
***** Jump and Run, andere PvP-Projekte und noch vieles mehr…

Roleplay:
***** Wir haben vor für verschiedene Bücher- bzw. Filmwelten zu erschaffen,
in denen die Nutzer komplett in ihren Fantasien versinken können.
***** Es soll sich anfühlen, als wäre man ein Teil seiner Lieblingswelt. Dabei soll
***** es möglich sein, die verschiedenen Charaktere und Rollen einzunehmen.
***** Hier findet ihr eine Liste von Projekten, die demnächst auf Strongworld zu
***** diesem Thema erscheinen sollen:

******* Harry Potter: Wähle zwischen Muggel und Magier! Entscheidest du dich
******* für die Zauberwelt, lernst du in Hogwarts neue Fähigkeiten und wirst zu
******* einem richtigen Zauberer oder zu einer richtigen Hexe! Vielleicht fühlst
******* du dich den Muggeln doch so nahe, dass du dir lieber in Little Whining
******* eine Existenz aufbauen willst? Die Entscheidung liegt bei dir!*****

******* Narnia: Lass dich von der Welt im Wandschrank verzaubern! Erlebe mit
******* Peter, Susan, Edmund, Lucy Pevensie und Aslan die Abenteuer in
******* Narnia und behaupte dich in epischen Schlachten.

******* Ansonsten sind noch Herr der Ringe und Tintenherz geplant, die genauen

******* Konzepte dafür sind allerdings noch nicht ausgearbeitet, weshalb die

******* entsprechenden Texte hier nicht aufgeführt sind.


Citybuild:
Entweder lebst du in der Megametropole namens „Strongcity“ oder du entscheidest dich, in Kuhdamm zu leben. Dort kannst du in einer netten Plotwelt leben, wo du viele nette Nachbarn haben wirst. Außerdem gibt es öffentliche Minen, Hotels, Jobs und Restaurants. Es ist noch vieles mehr geplant, denn es wird regelmäßig neue Updates geben. Nach den Updates gibt es immer neue dinge zu entdecken, die dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird. Auf diesem Server handelst du mit einer eigenen Währung. Diese verdienst du dir, indem du farmen gehst und Dinge verkaufst.

Freebuild:
Freebuild ist beinahe das gleiche, wie Citybuild. Der einzige Unterschied ist, dass du hier keine vorgeschriebenen Gebiete zum Bauen hast. Baust du auf einem Chunk, wird dieser für dich geschützt. Wenn du länger als einen Woche nicht mehr auf den Server joinst, wird dieser wieder freigegeben.


PvP Build:
Kitzelt dich der Nervenreiz? Liebst du das Adrenalin? Dann wirst du auch diesen Spielmodus lieben. Bei all deinen Aktivitäten ist PvP aktiviert und du kannst immer sterben und töten. Es kann nur eine bestimmte Anzahl an Truhen und Co. geschützt werden.


Was kannst speziell DU für uns tun?
Wir suchen nette Leute, denen es Spaß macht in einem Team zu arbeiten. Ihr könnt zwischen verschiedenen "Berufen" im Team wählen. Zur Auswahl stehen:

Builder: Bau mit an epischen Welten
Supporter: Unterstüze die User des Servers
Moderator: Sorge für Ordnung und Gerechtigkeit auf den Servern
Techniker: Hilf und das Netzwerk auf zu bauen und am Laufen zu halten
Programmierer: Sorge dafür das auch die epischste Schlacht einwandfrei Funktioniert.

Mehr Informationen und genauere Definierungen findest du auf unserer Website im Bewerbungsformular.

Was tun WIR für dich?
Wir bieten dir die Möglichkeit, mit einem guten Team an einem großen Server-Netzwerk mit zu arbeiten. Du kannst dich hocharbeiten, höhere Ränge und mehr Ansehen im Team erlangen und bekommst von uns jegliche Unterstützung, die wir dir bieten können.
Außerdem bekommst du Zugang zum internen Bereich des Servers, eine E-Mail Adresse in Form von "dein.name at strongworld.de" und vieles mehr.

Wir haben dein Interresse geweckt?

Schau doch mal vorbei unter
strongworld.de

Ein Bewerbungs-Formular findest du unter
strongworld.de/?bewerbung

Noch Fragen? Dann frag uns:
strongworld.de/?kontakt