Anura - The network for you



Die Servereröffnung findet am Freitag, den 02.01.15 um 19:00 Uhr statt.
Es wird die große Lobby mit vielen Eastereggs und unsere zwei Minigames Smash PvP und Farm & Fight veröffentlicht.
Der Stream beginnt eine halbe Stunde davor auf Twitch von BlitzPlay und anderen YouTubern.

Webseite: https://mc-anura.de/
Minecraft-IP: mc-anura.de
Teamspeak-IP: mc-anura.de

Anura bietet dir alles, was du dir wünscht. Der Server besteht aus Minigames, Freebuild und einem Sci-Fi-Teil. Die Konzepte aller unserer Modes sind selbst ausgedacht und realisiert. Als Minigames bieten wir beispielsweise Klassiker wie Smash PvP, aber auch komplett selbst ausgedachte wie z.B. Aim The Water. Auch unsere Lobby enthält viele Eastereggs und andere kleine Games, die dich zum verweilen einladen. Auch unser Freebuild und das Sci-Fi Konzept sind komplett selbst entwickelt. Als Erstes werden jedoch die Minigames und die große Lobby veröffentlicht. Die Eröffnung findet am 2. Januar 2015 um 19:00 Uhr statt. Außerdem veranstalten wir einen Eröffnungsstream, der hier zu finden ist: Twitch

Minigames

Wir bieten dir unter anderem ein komplett selbst entworfenes Smash, was du so in dieser Form nirgendwo finden wirst. Es geht darum andere Spieler ins Wasser, die Lava oder aus der Welt zu schleudern. Dazu stehen dir verschiedene Klassen mit verschiedenen Features zur Verfügung. Um dir die Klassen freizuschalten, musst du sie dir kaufen. Das geht entweder mit Globalem oder mit Smash-gebundenem Geld. Das Smashgeld kannst du dir durch Kills in Smash erarbeiten, wenn du einen anderen Spieler tötest. Dann bekommst du ein paar Münzen gutgeschrieben.




Das andere große Minigame ist Farm & Fight. Farm & Fight ist eine Art Survival-Game, es geht darum Brösel(einen Wolf) zu verteidigen. Der Wolf schaltet, wenn er zufrieden ist, nach und nach Regionen frei, die Eisen, Gold oder Kies enthalten. Er ist zufrieden, wenn er keinen Hunger und keinen Durst hat, das heißt, dass er gefüttert und ihm etwas zu trinken gegeben werden muss. Wenn ein Player durch die Umwelt (Fall-Schaden, Feuer-Schaden, Monster, etc.) stirbt, kann er beliebig oft respawnen, wenn er jedoch durch einen anderen Spieler getötet wird, nur 8 Mal. Ist der Wolf tot, kann kein Spieler des Team’s mehr respawnen. Wenn der Spieler 8 Mal gestorben ist oder der Wolf tot ist und der Spieler getötet wird, dann respawnt er als Untoter(Skelett) wieder. Dieses hat mehr Leben und ist im Grunde auch wie ein Team zu sehen.





Die Lobby

Auf der Lobby gibt es außerdem noch kleinere Minigames und versteckte Eastereggs. Als Eastereggs gibt es unter anderem die Achievements, von denen es über 40 zu finden gibt und von denen jedes eine einzigartige Geschichte besitzt. In der Lobby kannst du zum Beispiel Aim The Water spielen. In diesem Spiel geht es darum aus einem Flugzeug immer das Wasser in einem Pool zu treffen. An den Stellen an denen ein Spieler landet bildet sich ein Eis-Block. Wer einen von ihnen trifft scheidet aus. Das Spiel gewinnt wer als letztes noch übrig ist. Es gibt noch weitere Minigames und Eastereggs zu entdecken, also komm ab dem 2.Januar 2015 um 19:00 Uhr auf unseren Server, um die Lobby und die verschiedenen Minigames kennen zu lernen.
Das Anura Team freut sich auf deinen Besuch.

Trailer: