Hallo liebe Minecraft-Community

wie man schon im Titel sehen kann, suche ich für den Server auf dem ich Admin bin. Da wir bald Online gehen möchte, suchen wir Aufstockung in unserer Team!



Infos zum Servertechniker (max. 2):

- ihr solltet wissen wie man einen TS optimiert und sicher macht
- ihr solltet SSH können
- ihr solltet wissen wie man einen Server vor Hackern schützt
- ihr solltet Kenntnisse in Java oder anderen Sprachen haben
- Beispiel Programme von euch in Java bitte mitsenden
- euer Wissen werden wir testen
- Wichtig: Vertrauen, heißt Missbrauch = raus wurf,...



Infos zum Webdesigner (max. 2):

- Kenntnisse mit Photoshop oder vergleichbarem und Besitz der Programme
- evtl. Kenntnisse im Video drehen,...
- HTML und CSS Kenntnisse nötig
- Java Script und PHP Kenntnisse nötig
- evtl. Kenntnisse im Erstellen von Bildern mit Photoshop


Infos zum Moderator (max 2):

- Support im Forum (wenn vorhanden)
- Support im TS3
- Support im Spiel



Das solltet ihr mitbringen:

- Freude
- Teamfähigkeit
- ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein
- da das ganze ein Hobby Projekt ist solltest du bereit sein das ganze ohne Bezahlung zu machen

- TS3 und Mikro bzw. Headset


Bewerbt euch mit:

- Betreff: Für was bewerbt ihr euch
- Eurem Namen
- Eurem Ingame-Namen
- Warum seid ihr die/der richtige für den Rang
- ein paar Infos für euch



Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt ihr seid die richtige Person für den Job, dann schickt uns eure aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung.neroxcraft@gmail.com

Hinweis: Da dies ein Hobby-Projekt ist, müsst ihr euch darauf einstellen; das ihr dafür kein Geld bekommt!


Mit Freundlichen Grüßen euer R3ap3r


PS: Bei Fragen, fragt ruhig!