Hey Leute Wir suchen momentan Teammitglieder für einen baldigen Minigamesserver! Evt erstellen wir auch einen Citybuildserver aber dazu wann anderst mehr!

Was Wir suchen:

Architekten!
Vorraussetzung: Skype und Ts3, Dropbox, Kenntnisse mit sämtlichen Bau Pls wie zB Worldedit! Baukünste(Werden beim Vorbauen gezeigt!) min. 13/14 Jahre alt! Gutes Teamverständnis und einen netten Charackter!

Developer: Alles wie bei Architekt! +Kenntnisse mit Pls, Programmier kentnisse, Muss ein Pl vorprogrammierten (ein kleines), Guter Umgang mit Usern!

Admin: alles wie bei Architekt und ein Teil von Developer! +Gutes Arbeits/Teamklima verbreiten! Tolle Baukünste, In der Lage sein ein Team von ca. 20 Personen auch mal alleine zu beachten! Buggs fixen, Immer aufmerksam sein!

Supporer(Erst später nötig aber trotzdem Bewerbung möglich!)
Alles wie bei Architekt außer bauen! Nett zu Usern sein sich mit dem Server auseinander setzten und alles genau kennen! Und ja!

Moderator(Erstspäter wichtig Bewerrbung möglich)!
Alles wie bei Architekt und Supporter! +Immer auf den Chat achten sich mit dem admins Außenbänder setzen! Ist die Verbindung zwischen Admin/Serverleitung und Anderen Teammitgliedern sowie Usern!


Danke Ich freue mich auf eure Bewerbungen ihr könnt sie per Pn schreiben oder direkt hier drunterschreiben(Dann wäre ein Skypename sehr GUT das ich direckt auf euch zu kommen kann!
P.S Admin gibt es nur bei vertrauenswürdigen Personen oder Personen die viel im Team leisten und REIF genug dazu sind!