Wir stellen vor:



GOMS bietet dir die Möglichkeit, deinen Minecraft-Server kostenlos und unabhängig bewerten zu lassen.
Frei von Spieler-Votes und unfairen Kommentaren erhälst du hier eine umfangreiche und konstruktive Bewertung, die
zum einen den Spielern nähere Auskunft über deinen Server gibt, zum anderen dient dies als weitere Werbeplattform für dich als Serverbetreiber.

Hinweis: GOMS ist keine Serverliste und erstellt Reviews nur auf Anfrage und mit deiner Zustimmung.
Da wir uns noch in der Test-Phase befinden, werden eingegangene und eingehende Bewerbungen erst nach dem 13.04.2015
bearbeitet.

Bis dahin kannst du dir überlegen, ob dein Server bereit ist, sich bewerten zu lassen

Über folgende Links könnt ihr euch über GOMS informieren und mit uns in Kontakt treten:
Homepage
Forum
Facebook
Twitter

GetOnMyScore.de - kostenlos, neutral, unabhängig

Viele Grüße
Mr. und Mrs. Goms