_________________________
Darf ich vorstellen? Arbena!!



Arbena ist die erste Themenstadt des Serverprojektes von mir und ein paar Freunden! Auf der Stadt befinden sich unzählige riesige Bäume, auf welchen sich extrem detailierte Baumhäuser befinden. Auch die User werden die Möglichkeit haben Baumhäuser zu bauen. Die Stadt verfügt über alle auf einem MC-server wichtigen Gebäude, wie zum Beispiel ein Rathaus, ein Kaufhaus, eine Bäckerei, eine Schmiede und viele mehr!

Sieh dir doch bitte die Screenshots an, und gib mir und meinem Bau-team Feedback!

Wenn du auf der Map spielen möchtest, musst du nur deinen Minecraft Namen an Bewerbung@Feuertaler.de senden und uns einen Grund sagen, warum du auf dem Server spielen möchtest. Ab dem 5. Juni kannst du dann, wenn du dich beworben hast joinen! Ab dem 5. Juli kann jeder joinen.
Unser Server beinhaltet (bald) 2 Themenstädte, eine PvP/Freebuild und eine Farmingwelt, viele unterschiedliche Grundstücke, eine Vielzahl an selbstprogrammierten Plugins und vieles mehr!

Screenshots: