Liebe Community.

Hiermit stelle ich meinen komplett fertigen PvP-Minecraft-Server zum Verkauf bzw. zur Vermietung frei.



Wir haben ca. 3 Monate an unserem eigenen Minecraft Server gearbeitet, und wurden nun durch mangelnde Werbung und fehlende Kontakte massiv auf wenige Spieler zurückgeschlagen. Von Seiten der Spieler kam jedoch dauerhaft nur Lob. Wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gemacht, doch leider hat das wohl nicht gereicht. Mit den richtigen Kontakten, und einer Portion Motivation kann man es mit unserem Server Problemlos auf eine hohe Spielerzahlen schaffen!

Leider haben wir die oben genannten Dinge nicht (mehr). Jedoch sollte nicht alles um sonst sein. Deshalb bieten wir unseren Server zum Verkauf an. Ebenfalls kann man ihn monatlich mieten. Wir besitzen Leistungsstarken Root-Server, der locker bis zu 600 Spieler schaffen würde.
Inkl. selbstgemachten Webtool für die Administration. Somit ist die Bedieung auch sehr leicht.

Eine Übernahme ist ebenfalls komplett unkompliziert. Das gleiche gilt für eine Serverbesichtigung.

Da wir zum großteil selbst gescriptete Plugins haben, müssten diese natürlich auf den neuen Servernamen angepasst werden. Diese Arbeit könnte natürlich unser DEV-Team erledigen. Der aktuelle Name des Servers ist "Zero-One".

Falls gewünscht, kann auch der aktuelle Servername beibehalten werden.



Über den genauen Preis unterhalten wir uns sehr gerne mit dir in einem persöhnlichen Gespräch.
Lächerliche und/oder nicht ernst gemeinte Angebote müssen wir leider aus zeitlichen Gründen ignorieren.


__________________________________________________ ______________

Der Preis für den Kauf wäre 120€
Und die monatliche Miete würde auf 30€ kommen.

__________________________________________________ ______________


Im Bezug auf die anfallenden Spieler-Spenden und die vielen selbst gescripteten Plugins ist das eh ein Super-Schnäppchen.

Die Projektleitung des Minecraft-Servers kommt von einer großen deutschen Multi-Gaming Community. Uns kann man vertrauen. Das versichern wir euch mit unserem Namen. Vor dem Erwerb empfehlen wird dringenst eine Besichtigung der Plugins/Bauwerke.







Die Zahlungsmöglichkeiten sind:

- Überweisung - [5% RABATT]
- PayPal
- Paysafecard

So schnell bist du noch nie zu deinem eigenen PvP/Freebuild Server gekommen!
Starte heute noch durch und werde zum [Owner] !


IP: zero-one.cc


Kontaktaufnahme bitte nur per private Nachricht hier im Forum.
Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,

die (Ex-)Projektleitung