Hallo!

Ich bin Patrick, ein 17 jähriger Minecraft Spieler und leidenschaftlicher Scripter. Ich habe mit 11 Jahren angefangen mit gehosteter Websoftware zu spielen. Seitdem habe ich mir Kenntnisse in html+css, Java, Objectpascal und Python angeeignet. Java und Python habe ich in Kursen gelernt.
Seit ich denken kann spielte ich mit Lego und bin mit 15 auf Minecraft umgestiegen. Seit einem Jahr beschäfige ich mich mit Bukkit und Spigot.

Mein (nicht) neuestes Vorhaben ist es, einen Minecraft Server aufzubauen. Dabei brauche ich kreative und vor allem motivierte Köpfe.

Ich wollte den Server auf Community Basis aufbauen. Das heißt (für mich), dass der Server nicht auf Jumper angewiesen ist, sondern durch empfehlungen unserer Stammspieler neue Spieler bekommt und dass die User auch 'Nein' sagen können, wenn ihnen ein geplantes Feature unpassend kommt.

Ich lege viel Wert auf Qualität. Eigentlich kann man das schon Perfektionismus nennen.
Der Server muss 100% Perfekt werden. Vorher wird er nicht eröffnet. Es wird vor der Eröffnung Testpersonen gesucht werden, um möglichst alle Bugs zu fixen.

Folgende Schritte werden systematisch abgearbeitet:
-Planung und Konzept
-Bauen und Plugins + scripte

Bis alle Bugs gefixt sind:
-Tests
-Bugfix

-Ankündigung
-Promotion
-Eröffnung​

Der Server soll möglichst auf einem einzigen "Server" laufen (Ja, das klingt dämlich).
Ich möchte, dass sich alle überall verständigen können. Minigames soll es nicht geben, es sei denn, jemand kommt mit einer komplett neuen und einzigartigen Idee, die ohne Forge umsetzbar ist.

Der wichtigste Grundsatz ist, dass die Spieler miteinander sprechen und interagieren.

Es gibt Anforderungen für potentielle Bewerber:
-Sei nicht verklemmt
-Bring Motivation von dir aus mit
-Rede mit uns, wenn dir etwas nicht passt.

Menschen, die sich vorstellen können ein Projekt zu entwickeln und/oder zu realisieren können sich gerne melden unter:
-Skype: patrick.gejeko
-Email: Jobs@Gejeko.com

Wenn du nicht ausgelastet bist und endlich mal an einem gut organisiertem Projekt teilnehmen möchtest, dann melde dich doch

Mit freundlichen Grüßen
Patrick, 31.07.2015