Hallo Leute,
In diesem Thread möchte ich bisher noch keinen Server vorstellen bzw. ankündigen, sondern einfach nur mal rund Fragen ob sowas den bei den Leuten ankommt. Also ich habe die Idee von einem Server, bei welchem man in mittelgroßen Teams (4-5 Leute) eine Basis baut und man immer auf feindliche Basen oder Spieler treffen könnte. Im ganzen hätte ein Team um die 10 Leben und jedes mal wenn einer stirbt verliert das Team ein Leben. Dann hätte ich noch die Idee von einem vielleicht wöchentlichem Kampf bei dem alle Teams in eine Arena teleportiert aus welcher man nur herauskommt wenn man in die Mitte geht und dort zum Teleporter geht. Nun gut alles bisher nur Fantasie doch mich würde mal interressieren ob so ein Projekt bei den Leuten da draußen ankommt. Wäre Cool wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr davon haltet oder sogar verändern würdet . Bis dahin

Euer Kroni