Hallo liebe Community,

Ich heiße Vannatix (Ingame) Ich habe mir immer ein Sever erträumt. Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen. Ich habe den Sever "Vannatix" alleine aufgesetzt und auch soweit eingestellt. Des weiteren sind schon einige Plugin´s installiert. Nun ja es ist soweit alles vorbereitet. Nun fehlt nur noch das Sever Team. Dennoch suche ich vorerst nur einen Partner ! Kein komplettes Team.
Bevor ich euch Bewerben wollt oder des gleichen passt auf. Trotz der großen Voreinstellung gibt es noch Massen zu tuen!!

Sever Konzept:

- Games (Survivelgames, Hidden and Seek, Jumpenrun, usw)
- Handel (Wirtschaftssystem: Gs, Shops usw..)
- Spaß (Teams, Freunde finden, sozial verhalten stärken )
- Außergewöhnlich ( Jeden Tag was Neues, Dungons, Überfälle usw)

Bedingung zum Bewerben:

- Mindestalter 16
- Kenntnisse in Plugins
- Severleitung Erfahrung

So ich habe euch nun ein paar Bedingungen auf aufgeschrieben und meine Erwartungen.
Aufjedenfall soll das hier kein 08/15 Projekt werden!!
Also nicht jeder der das liest einfach denken ich bewerbe mich um einen Rang zu bekommen!
Solche suche ich nicht ! derjenige muss etwas drauf haben.
Aber das könnte jeder von sich behaupten deshalb müsst ihr euch bei mir persönlich am Ts3 vorstellen.
Nach einem ausführlichen Gespräch und Überlegungen endscheide ich dann !
Es gibt eigentlich nur Moderator und Admin zu vergeben ! Aber ich suche nur eine Person !
Vill sogar als Owner aber das denke ich eher weniger.

Daten:

Ts3 Sever: VannatixMC.minecraft.to

Sollte ich nicht da sein dann wartet ihr oder tut sonst was

Anzutreffen bin ich Wochenendes von 12-22 Uhr und während der Woche 15:00 - 21:00 Uhr

Ich freue mich schon auf die Bewerber und ein fröhliches wiedersehen

euer

Vannatix