Hallo,

ich suche für ein Servernetzwerk im Aufbau einen neuen Developer.
Wir hatten bereits ein vollständiges Lobbysystem, ein eigenes Essentials, eigene Spielmodi, eigenes Prefixsystem (welches sich mit Nicknames verändert) und vieles mehr.
Da aber unser Developer probierte uns unter Druck zu setzen und den Server in seinem Wachstum um 1 Monat zurückzuwerfen, müssen wir uns nun nach einem neuen Developer umschauen.

Zum Server:

- Minigames- und PvP-Server
- in der nächsten Zeit geplante und funktionierende Spielmodi: Bedwars, SurvivalGames, abegewandelte Form von SkyPvP, KitPvp, Ragemode, weitere folgen später.
- BungeeCord-System geplant
- sehr gutes Builderteam
- eigene PaywareDomain
- eigener TS
- eigene Website in der "Bauphase"
- Details:

Prozessor: Intel Xeon E5-1650v2
Arbeitsspeicher: 64GB od. 128GB ECC REG RAM (unterschiedliche Rootserver bei unserem Hoster) - vorerst 6GB Ram für den Hauptserver allein gemietet
Festplatte: 2x 250GB SSD
Mainboard: Supermicro MBD-X9SRi-F-O
Anbindung: 1000 Mbit/s
Standort: Frankfurt am Main

Auf dem Server geht es uns darum, ein umfangreichen Spielumfang zu gewährleisten und eine hohe Qualität zu liefern. Uns ist ein angemessener Umgangston und Respekt anderen gegenüber wichtig.

Anforderungen:
du solltest Folgende Eigenschaften erfüllen:

- du solltest nett sein und respektvoll mit anderen umgehe können
- du solltest zuverlässig sein
- du solltest Ahnung von dem was du tust haben, die Aussage "Dass kann ich nicht." ist uns lieber als "Mach ich!" -und es kommt nix
- du solltest in naher Zukunft ein Lobbysystem und diverse Minigames programmieren
- du solltest 12 Jahre oder älter sein
- du solltest motiviert sein

Bewerbung:

1. Schaue auf unserem TS vorbei (stupse einen Head-Admin an), stelle dich vor und stelle uns ein Paar Plugins bzw. APIs vor.
2. Bewerbe dich schriftlich per E-Mail (Adresse erhältst du von uns im TS).
3. Komme zum vereinbarten Bewerbungsgespräch auf unseren TS um Rückfragen zu klären.
4. Dann geben wir dir bekannt, ob du angenommen wurdest.

Bei Interesse, melde dich bei uns auf unserem TS oder schreibe ins Forum.

Rückfragen ebenfalls ins Forum.

Wir suchen Devs, die Ehrenamtlich unser Serverteam unterstützen und nicht auf großes Geld spekulieren.

Wenn du also mit uns einen Server groß machen willst, unterstütze uns doch dabei!

Viel Erfolg, UDO_zockt