Servus Alle miteinander,

ich wollte euch jetzt mal meinen momentan noch kleinen Youtube Kanal vorstellen indem ich Minecraft Tutorials, Minecraft Lets Plays (Normal Minecraft/Hardcore/Skyblock/Superflach usw.) mache.
Gestartet ist das Normale Minecraft Letsplay das dann w*****einlich auch noch eine lange Zeit aufrecht erhalten
wird.

https://www.youtube.com/channel/UCGg...sT2WyAZX-UThzw

Für den Kanal ist großes geplant und ich würde mich freuen wenn manche von euch meine
ersten Zuschauer werden.
Minecraft spiele ich seit 4 Jahren und vor ein bis 3 Wochen ist mir dann mal die Idee gekommen, dass
ich mir mal einen Youtube Kanal machen könnte.
Bei den Tutorials gibt es momentan nur 2 - 3 Kategorien aber die werden auch ausgebaut und zu den einfachen
Maschinen die dabei sind werden auch noch ein paar sehr komplexe folgen

Ich wünsche euch dann erstmal Viel Spaß beim ansehen der Videos und würde mich sehr auf ein Feedback von euch freuen.

Schonmal Dankeschön und biis dann ;D