Hey MinecraftForum,
erstmal möchte ich erwähnen das die Mod nicht von mir programmiert oder herausgebracht wurde!
Ich habe den Mod in einem PlanetMinecraft Thread gefunden und wollte den Mod mit euchen teilen, weil es für mich der erste Mod
war der wirklich FPS dazu gebracht hat.

Ihr könnt eure Meinungen zu dem Mod ja mal unten reinschreiben.
Für die Leute deren Interesse ich geweckt habe für die erkläre ich kurz wie man die Mod installiert.

Also unten werdet ihr einen Download Link finden der euch zu einer Seite bringt auf der ihr auf Download klicken müsst.
Dann downloadet sich eine .jar Datei die glaube ich FPs+ 0.2 Installer heißt.
Die öffnet ihr und klickt auf Install 1.8 (so ähnlich wie bei Optifine).
Wenn ihr das nächste mal Minecraft startet sollte dann auch bei euch ein neues Profil mit dem Namen FPS+ sein.
Mit diesem spielt ihr dann um eure FPS wirklich extrem zu verbessern.

Download :
Für alle die denken es sei ein Virus hier der Virustotal.com Link : https://www.virustotal.com/en/file/d...a521/analysis/
Für alle die mir immer noch nicht vertrauen niemand zwingt euch zum Download!
Für alle die mir vertrauen hier der Download Link : https://mega.nz/#!6xMDiYqQ!5YJLsw-K0...KZDK_kIujCqSss

Schreibt mir mal ob es bei euch auch geholfen hat!
Wäre echt cool!
Solltet ihr Fehler bekommen schreibt mir einfach ne PM!


MfG
vSync