Hallo Leute,

ich würde euch gerne mein Let's Play und mein Let's Show von Minecraft vorstellen. Bisher habe ich 10 Folgen als Let's Play aufgenommen. Am Anfang war es ein Multiplayer Let's Play, aber in den letzten Folgen habe ich alleine gespielt. Es war das erste Let's Play, das ich aufgenommen habe. Es wäre toll, wenn ihr euch mal eine Folge ansehen würdet. Natürlich freue ich mich auch sehr über Vorschläge und Kritik.

In meinem Let’s Show Minecraft zeige ich euch die Minecraft-Welt, an der ich aktuell arbeite. Es gibt eine Autobahn, beleuchtete Straßen, große Gebäude, viel Technik, Brandmeldeanlagen, ein Stromnetz, Aufzüge und mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Video ansehen würdet. Die Welt ist im Moment noch nicht zum Download freigegeben, weil ich da noch viel verändern und fertig bauen muss.



Hier ist mein Let's Show:


Hier geht es zur ersten Folge von meinem Let's Play:


Hier ist eine Liste aller Folgen auf meiner Internetseite:
Let's Play Minecraft - Alle Folgen Stepcutgaming



Und das ist mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC-S...9HaYR7wPhWrA3w
Wenn euch meine Videos gefallen, dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich abonniert. Ich mache übrigens auch noch Videos von vielen anderen Spielen.