Guten Abend!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, hier unseren neuen Server vorzustellen.
Dieser basiert auf dem von uns erstellten Konzept "Forts 2.0" und benutzt ein eigens erstelltes Modpack.
In dem Konzept geht es darum, in einer zerklüfteten Welt aus schwebenden Inseln diese für sich und seine Gruppe ein Fort umzubauen und dieses kontinuierlich zu verstärken, um seine Stellung in der Welt und sein Überleben zu sichern.
Das Konzept wird in mehrwöchigen Runden gespielt, an deren Ende ein Gewinnerteam bestimmt wird.
Mit Luftschiffen können Spieler zu anderen Forts reisen, um gegnerische Teams zu belagern und sich somit einen Vorteil zu verschaffen. Dies bedeutet auch, dass man das eigene Fort mit Kanonen und Schusswaffen wie Musketen verteidigen muss und die Basis gut geplant sein sollte.
Am Ende der etwa 3 wöchigen Runden bewertet ein unabhängiges Team aus fremden Spieler alle Forts nach festgelegten Kriterien und bestimmt einen Gewinner!
Der Server ist grundsätzlich für jeden offen, der sich mit dem Konzept, dem Modpack und den Regeln vertraut gemacht hat.


Alle Informationen, Regeln, Downloadlinks und weitere Gruppen in unserem G-Document!
https://docs.google.com/…/1-aOpdENCR...INl…/edit…

Tritt auch unserem Discord Server oder unserer Facebook Gruppe bei!

https://www.facebook.com/groups/947050628667629/

https://discord.gg/0yrpUmJuJLADhKqP


Auch WhatsApp und TeamSpeak 3 vorhanden!

TS3: theta.server4voice.de:3192

Server IP:

37.10.104.185:25565

Modpack Downloadlink:

mods