Hallo kurz zu mir, mein Name ist Dennes komme aus Niedersachsen und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor einen vorerst kleinen Kit PvP Server zu eröffnen. Dieser soll aber nicht wie jeder sein sondern mit Waffen dies ermöglicht das Plugin Crackshot. Doch sowas alleine auf die Beine zu stellen ist sehr Schwer und Zeit intensiv und daher bin ich auf der Suche nach helfenden Händen.

Was genau suche ich?
-Designer für Banner und 3D Models(Waffen)
-ggf. Programmierer(Plugin und Webentwicklung)
-Supporter/Moderatoren(Vorerst nur für den ingame Chat ggf. später für das Forum)
-Architekten/Builder(Um einen guten ersten Eindrück zu hinterlassen ist ein schöner Spawn das a und o)
-Sponsoren(Der momentane Server soll nur für den Aufbau dienen da er viel zu leistungsschwach für den Spielbetrieb und da kommt ihr ins Spiel)
-Spieler(Egal wie gut der Server ist ohne Spieler läuft nichts und keiner Spielt gerne alleine, also suche ich auch nach einer "Grund" Community die den Server am Leben halten und neue Spieler nicht direkt durch einen leeren Server abgeschreckt werden)

Ich hoffe ihr konntet euch von meiner kleinen vorhaben begeistern und freue mich auf jede Nachricht.