Hallo !

Ich stelle uns kurz vor: Wir sind die CROCO Club Gaming Community. Wir bestehen aus circa 50 Membern. Wir sind in mehreren Spielen aktiv (Hauptspiel derzeit: GTA5 Online).
Von Jung bis alt ist bei uns alles Vertreten (18-50).

Die Crew wurde vor 2 Monaten von mir gegründet und nun haben sich 5 Leute entschlossen einen Minecraft Server zu starten!

Es gibt eigentlich kaum Anforderungen, wir sind zwar 18+, würden bei angemessenem Benehmen aber auch ausnahmen machen.
Ihr solltet euch ein wenig in Minecraft auskennen (Crafting etc.) und nicht gerade sehr schüchtern sein, denn gute Stimmung ist bei uns an der Tagesordnung!

Der Server läuft auf Survival ! Derzeit noch Vanilla - jedoch werden jetzt bald noch ein paar Plugins folgen (z. B. Quests, NPCs, etc.Es gibt auch einen Kreativen Welt auf dem Server.(2 Welten auf einem Server)

Ganz wichtig ist aber, das der Spaß bei uns im Vordergrund steht !

Wir möchten in der Survial Welt unser eigenes "Imperium" aufbauen.
Der Schwerpunkt liegt auch eindeutig im Survial Modus. Deshalb suchen wir fähige Mitspieler!
Jedoch gibt es auch ein Portal mit dem man in eine Kreative Welt gelangt, in der man alles mögliche bauen kann (auch mit Plugins)!



Wer Interesse hat ein Teil von uns zu werden, der kommt am besten im Teamspeak vorbei. ID: croco-club.teamspeak.de
Falls ihr mich dort nicht antrefft, könnt ihr den Post auch gerne kommentieren oder euch per Privat Nachricht melden.



Gruß

Nxxzn / Niko