Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Minecraft Multiplayer RPG Projekt - Suche kompetente Mitarbeiter -

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1

    Exclamation Minecraft Multiplayer RPG Projekt - Suche kompetente Mitarbeiter -

    Mineloria Projekt

    Vorstellung:

    Guten Tag liebe Minecraft Community,

    mein Name ist Tim und wie ihr in der Überschrift sehen könnt, plane ich ein größeres Projekt.

    Es war schon immer ein Wunsch von mir, ein wirklich großartigen Minecraft Roleplay Server zu kreieren, so dass man zwei mal nachschauen muss, ob es wirklich noch Minecraft ist.

    Ich habe schon mehrere Male versucht sowas umzusetzen, was aber bisher immer leider gescheitert ist, das auch daran lag, das es einfach an einer Struktur im Team fehlte und Streitigkeiten untereinander, worauf ich jetzt nicht genauer eingehen will. Aber nun will und vor allem möchte ich es umsetzen.

    Ich habe über einem längeren Zeitraum ein Konzept erstellt und reichlich Ideen gesammelt, wie ich am besten ein erstklassiges RPG in Minecraft umsetzen kann. Ich werden ihnen die Hintergrundgeschichte erzählen und ihnen einige Schlagwörter nennen, damit sie sich ein gutes Bild machen können.

    Die Geschichte:

    Nach einem verheerendem Unglück, auf der Erdoberfläche (was genau passiert ist, wird dann während dem Spielen aufgedeckt), musste die Menschheit alles zurücklassen und ins Erdinnere flüchten. Die Menschliche Zivilisation ist zerschlagen und wurde technologisch um Jahrzehnte oder Jahrhunderte zurückgeworfen. Aber die wenigen Überlebenden (Die Ahnen) haben entdeckt, das weit aus mehr im Untergrund ist als vermutet. Im Erdinneren ist ein eigenes Ökosystem, untergekommen in gigantischen Höhlen. Und so entschlossen sich die Überlebenden, dort eine neue Gesellschaft aufzubauen, und um sicher zustellen das nie wieder so ein Unglück passieren kann, wurden alle Hinweise, Dokumente, die annährend etwas zu tun haben, mit der Menschheit vor der Flucht in die Tiefen, zerstört. Jahrzehnte vergingen und neue Generationen von Menschen wurden geboren und die Geschichte geriet in Vergessenheit. Doch eine neue Gefahr aus dem Tiefen droht....



    So das war ein kurzer Blick in unserer Geschichte, an der wir stätig weiter tüfteln und was ihr hier zusehen bekommt ist wirklich nur ein winziger Teil der Gesamtgeschichte.

    Nun zu ein paar Schlagwörtern, zu geplanten Features:
    • Quests
    • Roleplay
    • Instanzen
    • Leveling
    • PvP
    • Housing
    • Pets
    • Wirtschaft/Handel
    • Fraktionen

    Und noch viele mehr (es können in laufe der Zeit neue hinzukommen)

    Ich hoffe das es ihnen ein gutes Bild gemacht hat, was wir so geplant haben.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________

    Also was man hier raus erkennen kann, ist das ich ein gutes Team suche, die Bereitschaft zeigen und kompetent sind, ich werden ihnen auflisten was ich suche und brauche:

    Von der Person an sich:
    • Nett
    Kompetent
    Bereitschaft Zeit zu opfern
    • Reife
    • Teamfähigkeit
    • Recht guten PC
    • Gutes Headset
    Mindestens 16 Jahre alt (Keine Ausnahmen)

    Und von den Fähigkeiten:
    Programmierer (Java, Launcher)
    Modder (Mods für Multiplayer)
    Scripter (Plugins)
    Pixeler/Designer
    • Questschreiber
    • Builder (Erfahrungen mit Mittelalter u. Steampunk)
    Technik (Ts³, Website, Server)
    Medien (Youtube)
    • Admins
    • Moderatoren
    • Supporter

    (Admins, Moderatoren u. Supporter, müssen noch bei den anderen Sachen sich einbringen, nur geht nicht, zu mindestens am Anfang)

    (Es kann noch was hinzukommen)

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

    Es werden bestimmt auch Fragen aufkommen, wie es mit Bezahlung aussieht, dies wird anfänglich nicht möglich sein, wenn aber mit dem Team alles stimmt bzw. wenn wir uns alle gut verstehen und wir meine Pläne umsetzen können, könnte man später unser Projekt polarisieren über Youtube etc. und Spenden sammeln, die dann als Bezahlung für den Server und für das Team gilt, solange sie auch was leisten.

    Also wenn wer Interesse zeigt oder noch Fragen hat, kann sich gerne über die E-Mail mineloria_project@yahoo.com sich bei mir melden oder auch per Naricht unter diesem Post,

    ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tim
    Geändert von Mineloria Projekt (07-10-2016 um 12:21 AM Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Minecraft Varo 2 Projekt!
    Von Moritz im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-06-2014, 07:27 PM
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2013, 08:22 PM
  3. craftQuest - ein Minecraft-Cover Projekt
    Von cappy989 im Forum Minecraft Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-05-2013, 08:49 PM
  4. Suche Mitarbeiter
    Von SanCarlo im Forum Minecraft Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-21-2012, 07:02 PM
  5. Mitarbeiter für Großprojekt gesucht
    Von olster05 im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-24-2012, 07:55 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26