Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: "Das Projekt"

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1

    "Das Projekt"

    Hallo Liebe Community!

    Aus Integritätsgründen kann ich leider zu unserem Projekt nicht viel zeigen oder erklären.



    Fakt ist: Wir brauchen gute Baumeister und Helfer.



    Ein Großteil ist schon errichtet. Das Konzept steht. Viel Schweiß ist schon geflossen.



    So viel können wir verraten:
    Es ist ein ambitioniertes Projekt. Allerdings nicht so groß (von der Fläche her). Unser Fokus liegt ganz klar im Detail. Die Fläche, die geplant ist, soll bis ins Kleinste mit Details gespickt sein. Wir wollen dabei aber nicht unbedingt Perfektion erreichen. Was ist schon Perfekt? Aber zumindest danach streben. Im Übrigen ist das Projekt serverunabhängig. Es steht also keine Community dahinter. Wir haben alle Freiheiten und keinen festen Zeitplan. Ziel ist es dennoch regelmäßigen Progress zu machen. Jeder im Team wird gebührend Erwähnung innerhalb des Projektes finden und wird selbst verständlich in den Credits gelistet.

    Falls ihr Interesse habt, an unseren "kleinen Großprojekt", lasst euch eins sagen: Wir sind ein extrem kleines Team. Aber ein gutes. Unser Plan sieht auch kein großes Team vor. Viele Plätze sind also nicht frei. Oberste Maxime bei unseren personellen Entscheidungen lautet "Charakter vor Skill"



    Die Daraus resultierenden Anforderungen wären die folgenden.


    Das müsst ihr haben:


    - gute bis sehr gute Bauskills
    - die grundlegenden WorldEdit und Voxel Befehle
    - eine kreative Ader
    - ausreichend Köpfchen
    - angenehmes Auftreten
    - Manieren
    - einen guten Umgang mit Kritik
    - die Empfänglichkeit für ein gewisses Teamgefühl
    - Erfahrung mit Teamwork
    - Begeisterungsvermögen
    - und zu guter Letzt: Lust etwas Tolles zu bauen!

    Ausschlusskriterien:


    - Ihr legt oft ungebührliches kindliches Verhalten an den Tag
    - Ihr seid unter 18 Jahre alt
    - Ihr habt n Stock im ***** #pardon


    *Bei gleicher Qualifizierung werden Gutmenschen bevorzugt!




    Wir suchen aber Helfer, die Baum-Spezialisten und/oder Dekor&Feinschliff-Experten sind. ^^



    Ihr könnt uns am besten via Teamspeak erreichen.
    IP: ts.ae-t.eu

    Wir hören uns vielleicht im TS :P

    MFG Bixx

    PS: Uns findet man im Channel X=Gesicht.
    Geändert von Bixx (08-25-2016 um 11:56 PM Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines aber feines "PvP" Projekt.
    Von KronisBeautyBee im Forum Minecraft Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-19-2015, 07:15 PM
  2. Hexxit "Projekt"- Mitspieler gesucht
    Von maatze33 im Forum Minecraft Server
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-30-2014, 06:47 PM
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-29-2013, 06:27 PM
  4. Baby Hühner ertrinken, "Problem" bekannt?
    Von Keicy im Forum Minecraft Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-29-2013, 06:24 PM
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2013, 08:22 PM

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26