Hallo User von diesem Forum!



Ein guter Freund und ich wollen versuchen bist Juni 2017 ein Netzwerk aufzubauen.

Dieses soll unter dem Namen "KIKUSUS NETWORK" eröffnen.



Derzeitig haben wir nur die Plugins von einem Alten Netzwerk von mir!

Dieses hieß "MineLume" aber unter diesem Namen läuft ein Webradio eines anderen Freundes und mir!



Was wir nun benötigen sind neue Developer die uns hauptsächlich MiniGame und Game Plugins programieren könnten.

Wer Interesse hätte kann sich bitte melden da wir Java-Developer dringend benötigen



Kontakt via Skype: nimzan_fabian

Kintakt via Email: nimzan@minelume.com



Außerdem ja das alte Netzwerk hatte 2 Developer nur einer davon hat Aufgehört zu Programmieren und und der andere hat sich ein bisschen zuviel mit Hacken beschäfitigt und hat sich deswegen mit mir mal gestritten.



PS: Ich möchte bei Developer nicht wieder so einen bekommen wie den 2ten von gerade eben!