Secure cloud storage
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noircraft.de, Teamsuche!

      
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1

    Noircraft.de, Teamsuche!

    Hallo,zusammen!
    Unser NoirCraft-Serverteam sucht noch nach fähigen und verlässlichen Teammitgliedern!
    Wir suchen:



    -Developer

    Für unsere Developer ist es eine Grundvorraussetzung, sich mit der BungeeCordAPI, SpigotAPI und Paperspigot-Kompatibilität auszukennen.
    Developer dürfen/bzw. sollen natürlich auch eigene Ideen und Anregungen einbringen, darüber wird dann mit dem Team gesprochen
    und wenn eine Einigung erzielt worden ist, geht es mit der Arbeit los! Wir setzen aber noch mehr vorraus. Jeder Developer sollte die
    Bereitschaft haben, anderen Developern ihre Sources zugänglich machen, hierbei geht es nicht darum, dass ihr uns alle eure Programme etc.
    zugänglich macht, sondern darum, dass die Developer sich untereinander austauschen und sich gegenseitig Verbesserungsvorschläge machen, um
    das zusammenarbeiten der Developer zu festigen bzw. zu unterstützen. Um auf die eigenen Ideen zurückzukommen, ihr solltet nicht nur im Auftrag agieren, sondern
    Ihr sollt auch ab und an mal selber schauen, ob es Verbesserungsbedarf gibt und euch dementsprechend mit dem Team darüber auseinandersetzen.
    Je nach Aufwand gibt es für jedes Plugin, welches selbst geschrieben bzw. umgeschrieben etc. ist, eine dementsprechende Entlohnung, allerdings fangen
    wir erst mit der Arbeit an, nachdem alle Grundvoraussetzungen für das Endprodukt festgelegt sind.

    -Architekten

    Für unsere Architekten setzen wir vorraus, dass sich diese mit den Plugins WorldEdit und Voxelsniper auskennen und bestimmte Grundkenntnisse darüber besitzen.
    Für unsere Architekten steht ein eigener Server, ohne jegliche Einschränkung durch bspw. WorldGuard etc. bereit, worauf sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
    Was macht unsere Architketen aus und was macht sie anders, als die Builder?
    Ganz einfach!
    Unsere Architekten sind in Teams eingeteilt, die je nach Aufgabe mit verschieden vielen Leuten ausgestattet werden.
    Sie unterscheiden sich von den Buildern insofern, dass sie ganze Maps (Survivalgamesmaps, QuickSurvivalgamesmaps, Warps, Lobbies etc.) bauen, im Gegensatz zu den Buildern, welche Häuser, oder ein wenig kleinere Projekte bauen.
    Die Builder unterstehen direkt den Architekten, welche diese in jedes ihrer Projekte einbinden dürfen/bzw. können.
    Die Architekten unterstehen direkt den Admins, welche ihnen sagen, was momentan gebraucht wird.
    Natürlich dürft ihr auch eigene Ideen und Anregungen mit einbringen!
    Ebenfalls, wie bei den Developern, wird nach Besichtigung des Endproduktes/bzw. wenn alle mit diesem Endprodukt zufrieden sind, eine Entlohnung je nach Aufwand/Absprache ausgezahlt.

    -Builder

    Die Aufgaben eines Builders sind eigentlich jedem bekannt, deswegen gibt es über ihn nur eine Kurzfassung:

    -Sie erhalten Zugriff auf den Builderserver

    -Sie unterstehen den Architekten und können in jedes ihrer Projekte mit eingebunden werden

    -Sie können eigene Vorschläge einbringen und umsetzen.

    -Sie bauen kleinere Dinge, wie Häuser, Spawns etc.

    -Ihr habt die Möglichkeit (wie die Architekten) eure Bauwerke, welche NICHT für den Server benutzt werden per Schematic zum Download bereitgestellt zu bekommen

    Soweit über alle Ränge und ihre Bedingungen.

    Anmerkungen:
    Es werden keine Mindestalter festgelegt, da Fähigkeit nicht von Alter abhängt! Developer müssen aus diesem Grund Teamspeak besitzen.
    Für jede Position wird außerdem folgendes vorrausgesetzt:

    -Teamfähigkeit
    -Zielstrebigkeit
    -Sachliches Argumentieren bei Problemen etc.
    -Eine gepflegte Ausdrucksweise, ohne verbale Ausdrücke

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktieren könnt ihr uns in unserem Forum unter
    forum.noircraft.de
    per Email
    noircraft@online.de
    oder direkt auf dem Teamspeak
    ts.noircraft.de
    Wenn ihr euch über Teamspeak bewerben wollt, muss der Serveradmin Noircrafter anwesend sein.
    Antworten auf eure Bewerbungen über das Forum, oder per E-Mail werden in maximal 48 Stunden gesendet, falls dies nicht der Fall sein sollte, kommt auf den Teamspeak und ggf. ist der Serveradmin NoirCrafter gerade da und ihr könnt ihn darauf ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Euer NoirCraft-Team!

  2. #2
    Unregistriert
    Guest

    RIP Noircraft?

    Gibt es Noircraft nicht mehr?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ThefreAble.de Teamsuche(Developer u. Builder/Architekten)
    Von Unregistriert im Forum Minecraft Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2015, 05:34 PM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26