Hallo liebe Community,

wir, das xTjoy.de-Netzwerk, suchen zurzeit Builder, Supporter, Moderatoren und Developer.

Minecraft: xTjoy.de
Teamspeak: xTjoy.de (offline)


Wer sind wir?

Wir sind ein Minigame-Netzwerk, das sich momentan aber noch in der Aufbauphase befindet. Wir bieten folgende Spielmodi an:

KnockBackFFA
GunGame
Aura
TTT
Und einige andere, die sich aber noch in der Entwicklung befinden.
Unser Server ist schon ein Jahr vorrausbezahlt worden.

Vorrausetzrungen

Ihr solltet regelmäßig auf dem Server sein.


Builder

Mindestalter: 12 Jahre
Du musst gut bauen können, brauchst gute WorldEdit-Kenntnisse und musst teamfähig sein.



Supporter

Mindestalter: 14 Jahre
Du musst teamfähig sein und brauchst geistige Reife. Als Supporter wird Teamspeak- und Ingame-Support betrieben. Du hast auch die Rechte, um jemanden zu kicken und um Leute zu striken. Wenn man 3 mal gestriket wurde, bekommt man einen 3-Tage-Ban.



Moderator

Mindestalter: 14 Jahre
Du musst teamfähig sein und brauchst geistige Reife.*Als Moderator übernimmst du die gleichen Aufgaben wie die Supporter, jedoch wirst du auch die Rechte haben, um Hacker zu bannen und vieles mehr. Du wirst viel Verantwortung übernehmen.



Developer

Mindestalter: 14 Jahre
Du wirst für die Plugins zuständig sein. Deswegen brauchst du viel Erfahrung mit der Bukkit API.



Wie kann ich mich bewerben?

Ihr könnt euch per Skype (dort heiße ich xTjoy) oder mit einer E-Mail an*xTjoy@mail.de*bewerben.*Wenn unser Ts wieder online ist, könnt ihr euch auch mündlich bewerben.

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für alle Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Das xTjoy.de-Netzwerk