Liebe Minecraft Community,

wir suchen aktuell noch Developer für unseren Minecraft Server. Es fehlen noch einige Funktionen, die man grundsätzlich auf fast jedem Minecraft Server braucht, daher wäre es sehr gut, wenn ein Developer mit uns zusammenarbeiten könnte, der die Probleme, die es aktuell noch auf unserem Server gibt, lösen könnte.

Das bieten wir:

unser Server bietet ein nettes und jederzeit hilfsbereites Serverteam ,dass jederzeit gerne beim Testen und Bewerten der Plugins oder der Bauwerke zur Verfügung steht. Außerdem könnt ihr euch bei der Arbeit frei entfalten und habt keine genauen Vorschriften oder Befehle. Wir setzen auf ein ruhiges und entspanntes Arbeitsverhältnis und eine spaßige Atmosphäre bei der Entwicklung unseres Servers. Es gibt bei uns keine Hierarchie und keine Befehle, da jeder Developer oder Architekt seine eigenen Vorstellungen und Ideen in den Server einbringen soll und ihn somit mit uns zusammen entwickeln soll. Weiterhin gibt es für euch bei der Arbeit keinen Zeitdruck, da wir uns bei diesem Projekt Zeit lassen und den Server langsam weiterentwickeln und irgendwann natürlich veröffentlichen wollen. Über eine Bezahlung für eure Arbeit können wir ebenfalls jederzeit verhandeln, wobei wir ehrenamtliche Arbeit natürlich bevorzugen, da es für uns wichtig ist, dass ihr die Arbeit vor allem macht, weil ihr Spaß daran habt einen Server mit aufzubauen und ihn vorranzutreiben. Zusätzlich bieten wir euch natürlich einen exklusiven Rang auf unserem Minecraft- und TeamSpeak 3 Server, damit ihr mit den nötigen Rechten und der nötigen Ruhe arbeiten könnt.

Das solltet ihr können:

Natürlich setzen wir bei der Entwicklung unseres Servers auf qualitativ hochwertige Arbeit. Daher solltet ihr als Architekt natürlich Kenntnisse in der Programmierung von Plugins und dementsprechend natürlich auch Kenntnisse in Java haben. Ebenfalls ist es für uns wichtig, dass ihr in einer lockeren Atmosphäre zusammen mit anderen Teammitgliedern arbeiten könnt. Als Builder solltet ihr natürlich gut Bauen können und Kenntnisse im Umgang mit den Plugins WorldEdit und WorldGuard haben. Ihr solltet euch als Architekten vor allem darum kümmern dass die Gebäude und die Spawnregion auf dem Server gut aussieht und mit den passenden Befehlen geschützt ist, sodass man beispielsweise nicht abbauen oder pvpen kann.

Informationen über den Minecraft Server und unsere Gaming Gruppe:

Die Galaxy Gaming Gruppe existiert mittlerweile nun schon über ein Jahr. Wir sind vor allem in Minecraft sehr aktiv und versuchen dort unsere Projekt vorran zu treiben. Allerdings sind wir auch in anderen Bereichen vielfältig unterwegs. So hosten wir nun bereits seit einem Jahr unseren eigene Gaming TeamSpeak 3 Server und sind auch noch in den Spielen Ark: Survival Evolved und Counter Strike: Global Offensive aktiv. Nun haben wir uns allerdings entschieden den Fokus mehr auf unsere Minecraft Serverprojekt zu legen. Unser Minecraft Server soll am Ende seiner Entwicklung ein Hardcore PvP und eventuell Skyblock Server werden, der mit vielen optimierten Plugins ausgestattet sein soll. Dazu haben wir ein Rangsystem angelegt, dass den Usern mit Rängen exklusive Befehle und Items bietet. Die Ränge sind größtenteils ohne Einsatz von Echtgeld erreichbar. Ein Fokus soll vor allem den Bereich PvP gelegt werden. Es soll viele Möglichkeiten geben gegen die anderen User zu kämpfen und damit Belohnungen zu verdienen, die beim Spielen weiterhelfen. Außerdem soll der Server durch ein gutes AntiCheat System und konsequenten Strafen von Hacker und Cheatern befreit werden, um den Spielspaß für alle User zu garantieren. Weiterhin sollen die User durch eine ansprechende und abwechslungsreiche Spawnregion und durch viele unterschiedliche PvP Warps und Arenen überzeugt werden. Ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres Servers sollen Zufallskisten werden, die manche von euch wahrscheinlich schon als sogenannte Crates kennen. Zudem soll der Server gut designt sein und für dies User leicht zu bedienen sein. Dies kann zum Beispiel durch einfache, optisch ansprechende GUIs oder ansprechende Nachrichten im Chat geschehen.

Technische Daten zum Server:

Spiel: Minecraft
Version: Spigot 1.8 (eventuell später BungeeCord geplant
Speicherplatz: Unbegrenzt
Slotanzahl: Unbegrent
RAM: Aktuell nur 1 GB, da der Server am Anfang seiner Entwicklung steht. Es kann aber bei Bedarf jederzeit auf bis zu 24GB RAM upgegradet werden.
Hoster: MC Host 24
Java: Java 8
Rechtesystem: Permission Ex

Darum benötigen wir eure Hilfe:


Da aktuell noch nicht alles so funktionier, wie wir uns das erhoffen und wir leider nicht über die benötigten Fähigkeiten bei der Entwicklung von Plugins und bei der graphischen Gestaltung durch Gebäude usw. haben, würden wir uns sehr über eure Hilfe bei diesem Projekt freuen. Falls ihr also Interesse daran habt, neue Erfahrungen zu sammeln und mit Spaß und in einer lockeren Atmosphäre dieses Projekt mit uns zu verwirklichen, könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag melden oder mich im Forum per privater Nachricht anschreiben, damit wir weitere Schritte besprechen können.


Mit freundlichen Grüßen
Vincent
Galaxy Gaming