MineUP.net will erweitern!​



Offene Stellenangebote:

Developer
Builder / Architekten
Supporter

Du möchtest in einem Server Team arbeiten, wo der Spaß an erster Stelle steht und willst direkt vom Start an dabei sein?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Da wir ganz kurz vor unserem großen Auftritt stehen, suchen wir noch aktive Spieler, die entweder Spaß beim programmieren, bauen oder beim helfen haben!

Was dich bei uns erwarten wird:

Ein bereits gut strukturiertes Team, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht und mit einer gezielten Einarbeitung dir den Start erleichtert
Eine reife Server Leitung (beide über 20 Jahre alt), die immer ein offenes Ohr für die Teamler hat und bei Fragen und Problemen sofort aushilft
Generell ein reifes und gut organisiertes Management
Spaß bei der Arbeit
Aufstiegsmöglichkeiten
Das private Leben sowie Schule und/oder Arbeit werden berücksichtigt und gehen selbstverständlich vor!
Für die Developer steht ein Bungee Testnetzwerk bereit, wo alle ihren eigenen Testserver bekommen, sowie Zugriff auf unseren Gitlab Server
Für Builder steht ein vollwertiger Bauserver zur Verfügung mit allen Rechten & Plugins die benötigt werden
Und vieles mehr!

Was wir von dir möchten:

Teamarbeit & Aktivität wird bei uns groß geschrieben
Die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Gutes Mikrofon für gute Kommunikation auf dem Teamspeak o.Ä.
Reifes Verhalten
Für Programmierer: Erfahrungen im Bereich Java mit Eclipse sind zwingend erforderlich; Erfahrungen mit Gitlab sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
Alles Weitere findest du bei uns im Forum. Vergiss nicht, dich im Forum zu registrieren, sonst wird der Bewerbungsbereich nicht angezeigt!


Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schau auf unserem Forum vorbei und bewerbe dich noch heute!
Bei Fragen oder Problemen kannst du unseren Live Chat auf dem Forum verwenden oder du schaust bei uns auf dem Teamspeak vorbei.

Wichtige Links:

Homepage: https://mineup.net

Forum: https://mineup.net/forum

Teamspeak³ : ts3.mineup.net



Wir, das MineUP.net Server Team, freuen uns auf deine Bewerbung!