Hallo liebe Minecraft-Gemeinde

Bitte seht mir nach, falls ich hier nicht richtig sein sollte, ich kenne mich nicht sehr gut aus.
Gegebenenfalls möge ein Admin es in den richtigen Thread verschieben.

Wie im Titel genannt, habe ich seitdem ich Minecraft neu installieren musste Probleme.
Und zwar kann ich seitdem keine "singleplayercommands" mehr nutzen.
Da ich nur im Einzelspielermodus große Flächen unter anderem roden und bebauen möchte, fehlt mir dieses Tool nun zwingend.

Ich habe bereits stundenlang im Net gesucht und versucht einzelne Downloads von "Singleplayercommands" oder "Worledit" zu installieren, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht waren es nicht die richtigen, ich kenne mich auch damit leider nicht richtig aus.

Durch die Neuinstallation spiele ich nun Minecraft 1.12

Könnt ihr mir helfen das Kommando-tool wieder zubekommen und vernünftig zu installieren?

VG
Lia