Hallo zusammen,

mein Mate und ich suchen 2-3 nette Leute (18+) die Lust haben das Modpack von Gronkh, Debitor und Tobinator langfristiger zu spielen. (mit ein paar zusätzlichen Mods)

Wir haben ein paar kleine Spielregeln an die wir uns halten, nichts Weltbewegenes. (z.B. nutzen wir keine Quarrys, weil es sonst zu einfach ist und so ein paar andere Kleinigkeiten)

Wir haben einen Thema nachdem wir spielen was sich ziemlich stark der Story von Gronkh & Co ähnelt (weil sie einfach mal genial ist und wir auf diese Nachkriegsgeschichte stehen), soll heißen, an der Oberwelt zerstörerisch aufgebaut, alte und kaputte Städte. (Nennen wir es mal Fallout 4 Style) und so lassen wir überlebenen uns in Höhlen nieder, was mein Mate und ich auch gemacht haben und wir es wünschenswert finden, wenn ihr euch diesen Thema anpassen würdet.

Falls ihr euch mit dem Modspack nicht so gut auskennt ist das kein Problem, wir helfen wo wir können und erforschen selbst noch viele Sache um das optimum herraus zu holen.

Unser Server haben wir auf Nitrado gemietet und wir wollen natürlich unsere Map weiter spielen, da wir schon einiges erbaut haben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann macht euch einfach bemerkbar, über Discord (Name: sajN#9895) via PM oder einfach einen Beitrag drunter schreiben.

MfG,

sajN. & TheIronWilly