Schönen Guten Abend zusammen,

und zwar würde ich gerne das Modpack Minecraft Time von Debitor mit Erweiterungen auf meinen Nitrado Server Online stellen. Ich hatte vorher ein eigens erstelltes Modpack was mir nur Probleme bereitet hat. Deshalb wollte ich es mal auf diesem Wegen probieren. Und zwar war das Hauptproblem das ich viele Clientmods mit auf dem Server hatte, die der Server einfach nicht verarbeiten konnte und deshalb ist hier meine Frage... Wäre jemand so nett und würde einfach mal über das Modpack schauen und mir sagen welche Mods für den Server unnötig sind? Die Modliste ist im Anhang als Bild zu finden. Ich wäre euch äußerst Dankbar.

Aso und bevor ich es vergesse, weiß jemand wie ich meinen Server mit der Mapgenerator von Biomes O Plenty starten kann und nicht mit dem normalen von Minecraft.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und wünsche allen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

sajN

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen