Hallöchen liebe Minecraft Spieler,

Ich bin der Francesco und bin 20 Jahre alt. Zusammen mit meinem Partner (31), wollen wir einen neuen Minecraft Server auf den "Markt" bringen.

Wir möchten einen Minecraft Server auf die Beine stellen, der nicht nur einfach Minecraft ist. Sondern der mehr ist! Es soll einen "Fortnite" modus geben in

Minecraft!!! Ich meine Fortnite in MINECRAFT ... Hätte ich schon extrem Lust drauf. Natürlich wird es auch die Üblichen Modis geben.



Unser Team besteht momentan aus: 2 Owner´s, 1 Head Builder, 1 Developer, 3 Buildern und 2 Supporter.

Wir brauchen zur Verstärkung : "Builder" & "Developer" .





Builder



Voraussetzung:

- Mindestens: 16 Jahre alt sein (Ausnahme extrem unwahrscheinlich!)

- Ein Headset (Funktionstüchtig) + TS³ Besitzen

- Erfahrung in Minecraft (Builder Bereich)

- Erfahrung mit Plugins wäre von Vorteil

- Du solltest Zeit für dieses Projekt finden

- Vorbauen (Es sind dir keine Grenzen gesetzt)



Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben sollten, bekommst du nun die Möglichkeit dich bei uns zu "Bewerben".



Was sollte in deiner Mail alles vorhanden sein:

- Deine persönlichen Daten z.b: Name, alter, Hobbys, Online-Zeiten (Wegen Schule oder Arbeit)

- Warum wir unbedingt dich nehmen sollten?

- Stärken und Schwächen

- Warum du dich für unser Team entschieden hast?

- Das vorgebaute Hochladen und mit einem PW versehen (Dies bitte mitschicken, kann aber auch später im Gespräch vorzeigen werden)

- Bei deiner Bewerbung wäre es von Vorteil, wenn du uns folgende dinge erläuterst:

- Auf welchen Server du schon warst und welche Position du dort hattest (Keine Voraussetzung)

- Deine Erfahrungen und dein Bau Geschick

- Bilder wären von Vorteil, kann auch gerne erst im Gespräch gezeigt werden (PN und wenn das nicht geht, später im Gespräch bereit haben)

Nun bist du selber an der Reihe deine kleine Bewerbung auszuschmücken... Streng dich an, denn mühe wird Belohnt

Belohnt.

Da wir ein sehr großes Projekt am umsetzten sind, suchen wir starke und begeisterte Builder. Die zugleich Motivation und Teamfähigkeiten besitzen.

Also wenn du Zeit und Lust darauf hast, melde dich. Wir würden uns Freuen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





"Developer"


Voraussetzungen:

- Mindestens 16 Jahre (Ausnahme nicht möglich)

- Reife und gewissen Know-how ist angebracht

- Erfahrung mit Plugins und Coden besitzen (min. 1 Jahr Erfahrung besitzen)

- Funktionstüchtiges Headset + TS³ Besitzen

- Der posten benötigt sehr viel Zeit

- Auf absprachen, ist folge zu leisten



Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben sollten, bekommst du nun die Möglichkeit dich bei uns zu "Bewerben".

Was sollte in deiner Mail alles vorhanden sein:

- Deine persönlichen Daten z.b: Name, alter, Hobbys, Online-Zeiten ( Wegen Schule oder Arbeit)

- Warum wir unbedingt dich nehmen sollten?

- Warum du dich für unser Team entschieden hast ?

- Stärken und Schwächen

- Erfahrungen im Bereich Developer (Server, Aufgabenbereich u.s.w)

- Schick uns doch bitte ein Plugin von dir (das du SELBER gemacht hast)



Da wir ein sehr großes Projekt am umsetzten sind, suchen wir starke und begeisterte Developer. Die zugleich Motivation und Teamfähigkeiten besitzen.

Also wenn du Zeit und Lust drauf hast, melde dich. Wir würden uns Freuen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nun sind wir am Ende ;D ... Ich hoffe du hast spaß gehabt beim durchlesen und wir haben deine Interessen geweckt.

Wir würden uns über eine Aussage kräftige nachricht von dir Freuen. Wir werden dich danach wahrscheinlich

auf ein TS³ Gespräch einlanden um dich besser kennen zu lernen!



Bilder von uns :
-https://www.pic-upload.de/view-35163448/0.png.html
-https://www.pic-upload.de/view-35163453/1.png.html
-https://www.pic-upload.de/view-35163454/2.png.html
-https://www.pic-upload.de/view-35163456/3.png.html
-https://www.pic-upload.de/view-35163458/4.png.html
-https://www.pic-upload.de/view-35163459/5.png.html



Bis dahin euer Fresco

Kekse-Army.de