Es sind noch Offene Stellen im ServerTeam von CuBeR-Craft zu haben! | Wir suchen dich!

WICHTIG Unsere Server-Domain hat sich zu cuber-craft.de geändert WICHTIG

Supporter | Builder | Moderator | Webentwickler | Entwickler werden gesucht
Zuerst zu Uns:​
Wir sind momentan noch ein Team bestehend aus mittlererweile 5 Leuten, jedoch möchten wir gerne Noch weitere Team-Mitglieder im Team, da 5 nicht ganz ausreichend sind.

Wir sind momentan noch in der Alphaphase, das heißt es muss noch (fast) alles eingerichtet werden. Da wir dies nicht zu dritt komplett schaffen und dazu noch gern eine Website dabei hätten, brauchen wir auf alle Fälle noch Builder, Moderatoren und Supporter.
Unsere Konzepte​
Unsere Konzepte sind Freebuild und Economy (Jobs und Economy Plugins mit inbegriffen). Jedoch ist das Hauptthema bzw. Design vom Server Skywars. Alles was gebaut werden soll wird auf "Luftinseln" platziert, wobei natürlich auch diese Inseln mehr oder Weniger per Hand über Worldedit Brush entworfen und erstellt werden muss.Dazu haben wir uns Überlegt eine Art RollenSpiel mit einzubauen, daher brauchen wir noch einen Developer, der uns solche Plugins programmieren kann, um dieses RPG umsetzen zu können.


Wen wir noch brauchen:​
Da wir dies nicht zu dritt komplett schaffen und dazu noch gern eine Website dabei hätten, brauchen wir auf alle Fälle noch Builder, Moderatoren und Supporter.

Für die Website, die wir gern mit an Bord hätten, brauchen wir noch einen Webentwickler, da wir gern einen Showcase auf der Website präsentieren würden. Die Aufgabe vom Builder wäre es mit uns zusammen Häuser und Inseln zu erstellen. Da wir auch eine Bedwars Map bzw Bedwars als Spielmodus anbieten möchten, brauchen wir noch jemanden (Builder), der diese Entwirft und Baut.
Die Aufgaben vom Moderator und Supporter wären, den Chat ein Stückweit zu kontrollieren und wenn jemand unhöflich oder gar beleidigend ist diese Person ggf. verwarnen oder nach 3 Verwarnungen vom Server zu bannen. Natürlich zählen auch die Aufgaben wenn ein Spieler ein Anliegen hat oder Hilfe braucht diesem zu Helfen oder die Frage zu beantworten, ggf. auch mit dem Owner sprechen (Das bin ich, ingame r_H3R0).
Noch kurz zur Stelle als Webentwickler:
Die Aufgabe des Webentwicklers wäre es für das Projekt eine Website zu Coden und diese uns dann zu präsentieren. Die Website würde dann auf unserem KVM RootServer installiert werden.
Zu guter Letzt brauchen wir noch dringend einen Entwickler, der Plugins für Spigot programmiert, wenn möglich per Commands gesteuert, um die Plugins individuell nach unseren Wünschen gestalten zu können, ohne dafür unbedingt den Dev zu brauchen, z.B. wenn ein Text o.Ä. abgeändert werden muss.

Bei Interesse gern per Mail an cuber.craft.de@gmail.com melden oder per Minecraft Server, wenn wir dort erreichbar sind, cuber-craft.de. Sollte per Minecraft Server niemand zu erreichen sein, dann gern einfach per Discord melden: discord.me/cubercraft.

Wir freuen uns auf dich!​