Hallo zusammen,

wir sind zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "Minecraft Time" + Erweiterungen (insgesamt sind es 164 Mods). Das Modpack wird regelmäßig von mir gewartet & geupdatet und auf spezielle wünsche gehe ich gerne, soweit es möglich ist, ein.

Momentan sind wir zu dritt auf unserem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Regeln gibt es nicht viele, aber ein paar müssen schon sein (:

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 18+ wäre schön
- Ein funktionierendes Headset, sowie Discord
- gerne alleine etwas Bauen, aber es wäre super wenn ihr Interesse an Gemeinschaftsprojekten mitbringt

Ansonsten wäre es das schon gewesen. Wenn ihr lust habt, dann addet mich doch einfach auf Discord unter "sajN#9895" ohne "", oder schreibt einfach im Forum via PN an oder antwortet einfach auf meinen Beitrag. Wäre super wenns sich ein paar nette Leute zusammen finden würden. Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung

MfG sajN

Mod Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing