Habe leider keinen "Hoster bewerten" Bereich gefunden, falls es einen gibt, dann bitte den Post verschieben



Moin MC-Community,

Den Hoster GameTown (https://gt-host.de) kenne ich schon seit vielen Jahren, ich selbst hatte dort auch schon einen Minecraftserver.

Bestellsystem:

Das Bestellsystem basiert auf Prepaid System.
Gameserver sowohl auch Teamspeak3 Server kann man über die Website bestellen. Bezahlt werden kann per PayPal, Sofortüberweisung und per Paysafecard (allerdings gegen Aufpreis wegen den Paysafecard gebühren).

Link zur direkten Bestellseite für Minecraftserver -> https://gt-host.de/index.php?page=item_addons&id=184

Zum Support:

Der Support ist sehr Kundenfreundlich und antwortet innerhalb kürzester Zeit auf die Support Tickets. Desweiteren gibt es bei GameTown einen Kundensupport Teamspeak, dort habe ich fast immer jemanden angetroffen. Egal welcher Wochentag ist, man kann sogar Sonntags und an Feiertagen eine Antwort von dem Support erhalten. Probleme die auftraten wurden schnellstmöglich behoben.

Zum Preisleistungsverhältnis:

Das Preisleistungsverhältnis finde ich ebenfalls wie Jonas (Venoria.DE) Top. Hierbei rede ich allerdings von den Gameserver und nicht von den Rootservern.

Standardmäßig ist 1 GB Ram als Arbeitsspeicher vorgeschrieben. (3.99 Euro)
Für z.b: 8GB - Unlimited Slots (24.99 Euro)

Die Gameserver laggen sehr selten, hatte kaum welche.

Zu dem Minecraftserver gibt es noch ein schönes einfach zu bedienendes Webinterface https://gt-host.de/control-panel. MySQL Datenbanken sind kostenlos dazu, sowie DDOS Protection und Unlimited Slot.

Fazit:


Meiner Meinung nach ist GameTown als Gameserver und Teamspeak3 Hoster, perfekt für Minecraft/Teamspeak3 Server. Falls ich mal wieder Bock auf Minecraft bekomme, werde ich mir wahrscheinlich bei diesem Anbieter mir einen mieten

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Minecraft Grüßen
Sancruz