Hallo an alle,

unsere kleine Gruppe von Spielern sucht neue Leute die Interesse haben an einem reinen Vanilla Survival Projekt. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 4 Personen - alle durchschnittlich 20 Jahre. Der Server ist noch nicht gestartet, da wir zusammen mit den neuen Mitgliedern entscheiden wollen welchen Seed wir spielen und welche Datapacks wir nutzen etc. Zur Kommunikation nutzen wir einen Discord Server. Wie bereits erwähnt wollen wir komplett Vanilla spielen. Wir legen Wert auf Vertrauen untereinander und ein freundschaftlichess Spielverhalten bei dem jeder respektiert wird. Auf dem Server soll jeder selbst wählen können wo und wie er bauen möchte. Um das Communitygefühl zu stärken möchten wir gemeinsame Bauprojekte durchführen, gemeinsam zentrale Gebäude wie zum Beispiel einen Netherhub planen und bauen (natürlich auf freiwilliger Basis) und gegebenfalls mit selbstgebauten Shops oder Spielen die Interaktion untereinander vorantreiben.



Was wir uns bisher gedacht haben:

  • Vanilla Minecraft auf vertrauensbasis ohne Plugins
  • Schwierigkeit: Normal oder Hard
  • Datapacks: Hermitcraft Datapacks (wird abgestimmt)
  • Seed: Möglichst mit allen Biomen und Strukturen in gutem Radius
  • Gamerules Standart (evtl. Firetick off)
  • Kommunikation: Discord



Willkommen ist bei uns jeder der über 18 Jahre ist und Interesse an einer kleinen freundschaftlichen Community hat. Es werden keine bestimmten Skills oder Erfahrungen vorausgesetzt. Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir per privater Nachricht und schreib mir kurz etwas über dich.

Liebe Grüße Dominik