Herzlich Willkommen zu ChristmasCraft 2 🎄

In diesem Jahr gibt es eine neue Staffel des bereits 2016 gestarteten Projekts ChristmasCraft.

In diesem Jahr wurde das Konzept noch einmal überarbeitet und auch die Version wurde upgedatet. Von der 2016 verwendeten Version 1.8 wurde nun auf die Version 1.12 upgegradet. Auch die Plugins für Sicherheit und Funktionalität wurden überarbeitet, gewechselt und mit der Rückmeldung der damaligen Teilnehmer verbessert.


Das Konzept an sich:

Citybuild 🏢
Gemeinschaft 👨*👩*👦
Farmen
Erkunden 🗺️
PvE (Player versus Entity) ⚔️
Bauen 🏗️
Roleplay 🎅
Events ⭐

Besonderheit des Projekts:

Jobs 🏤
Events ⭐
Besondere Minen ⛏️
Permission Shop (z.B für mehr Platz in der Enderchest) 👜
Jeder kann seine Ideen einbringen 💡
Roleplay 🎅
und vieles mehr

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
geistige Reife 👻
Spaß an der Gemeinschaft 😊
Spaß am Spiel
Aktivität ⏲️
Teamspeak & Discord 🎤
Ausreichende Mikrofonqualität (normales Mikro und kein komplett verrauschtes) 🎙️

Der Projektstart ist für Ende November angesetzt. Weitere Infos können gerne erfragt werden. Alle Teilnehmer werden regelmäßig über Updates informiert.


Bitte schreibt für eine Bewerbung ein paar Infos über euch, damit ich euch besser kennen lernen kann