Hallo liebe Forum Mitglieder und Mitgliederinnen,


aktuell suchen wir dringend nach Servertechnikern und Architekten die unser Team implementieren.


Wer sind wir?

Wir sind ein junges dynamisches Team. Unsere Community besteht aus jüngeren als auch erwachsenen Spielern im Alter von 14-40 Jahren. Uns gibt es seit einigen Jahren und beendeten Projekten. Nach der Fusionierung mit dem ehemaligen Clan "Dazzy.de" der eher im Multigaming Bereich tätig waren, ist unsere Community drastisch gestiegen. Aktuell arbeiten wir mit Hochtouren an unserem Minecraft-Netzwerk. Leistungsfähige Server sowie ein Teamspeak-Server mit Support und eine Minecraft freundliche Webpräsenz ist vorhanden und über Timwir.eu :: Der Minecraft Server mit ♥ zu erreichen.

Was machen wir?

Wir sind eine stetig wachsende Online-Community mit dem Drang Spielspaß auf unseren eigenen Servern zu vermitteln ohne dabei jegliche Form von Gebundenheit zu vermitteln.


Unser Server-Netzwerk:

Aktuell besteht unser Server-Netzwerk aus einem Bungecord Netzwerk mit mehreren Spielmodis:

Lobby mit lustigen Gadgets die aktuell für jeden frei zugänglich sind

Creative-Bereich
Citybuild
BedWars
FFA
BuildBattle
SkyPVP
KnockIt
SkyWars

Aktuell sind leider einige Bereiche noch mit einigen Bugs belästigt. Zudem möchten wir an einem neuen Konzept arbeiten und eventuell das gesammte Netzwerk neu aufbauen. Da einige unserer Developer aus Zeitmangel ausgestiegen sind, suchen wir dringend nach euch! Wer Lust und Zeit hat, an einem Netzwerk arbeiten zu wollen, dann meldet euch doch einfach.



Was bieten wir?

In erster Linie eine nette und bunte Community die Lust auf Spielspaß hat. Zudem wie oben schon beschrieben:

Ein starkes Server-Netzwerk
Homepage
Teamspeak
keine Verpflichtungen

Was suchen wir?

Aktuell suchen wir dringend nach Entwicklern bzw. Technikern die Ahnung von Java und Minecraft Server-Entwicklung hat. Alter ist in erster Linie egal, sollte aber erstzunehmende Absichten haben und bei der Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn du also Lust auf ein junges, dynamisches Team hast, dann melde dich doch einfach bei uns. Möglichkeiten findest du weiter unten.


Interesse geweckt?

Dann melde dich doch einfach bei uns. Du hast die Möglichkeit uns wie folgt zu erreichen:

Internetseite über unser Kontaktformular (Timwir.eu :: Der Minecraft Server mit ♥)
Teamspeak-Support (IP: timwir.eu)
oder einfach den Beitrag kommentieren und wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit euch auf.

Weitere Mitglieder in der Community willkommen?

Selbstverständlich sind Mitglieder jederzeit bei uns willkommen. Ihrhabt die Möglichkeit unseren Server besuchen zu können. Sowohl Gaming als auch unseren Voice-Server. Bedenkt bitte das unser Server aktuell noch im Aufbau ist und einige Funktionen noch nicht zu 100 % funktionieren. Wir sind jederzeit über Bug-Reports im Forum dankbar!