Name:  458.jpg
Hits: 154
Größe:  85,2 KB

Dies ist eine vergessene Stadt. Sobald die reale Teil der Stadt Desino aber jetzt warf er vor den Augen der Einwohner der Stadt und stieß zusammen mit den Bergen. Es war nicht immer so war er einmal in der Blüte Desino und ist die Hauptstadt. Es war ein Ort der Entdeckungen und innovativer znaniy.Lyudi hier wird es sein, neue technologische Maschinen und Leben zu entwickeln. Sie konzentrieren sich auf die Pflanzenforschung zu konzentrieren und damit daraus eine herrliche riesige Blumen hindurch. Sein Fall war, als der Krieg ausbrach osi.Tribus Deus, einer extremistischen Organisation, befahl seinen Leuten zu Mord und Mord an ihren Brüdern und Schwestern. Es war ein Krieg, Verrat und Blut. Bewohner der Hauptstadt nicht in Gewalt glauben, so dass sie versuchte zu fliehen, aber nicht jeder konnte. Er sagte, dass die Menschen in den Höhlen leben noch heute und finden Sie heraus die Identität des wahren Einheit. Er sagte auch, dass sie, um die Stadt zu seinem wahren Wesen und Gehirne Köpfen der Öffentlichkeit wiederherstellen möchten
.