Secure cloud storage

Antworten

Thema: Minecraft

Nachricht

Um welches Spiel handelt es sich bei unserem Forum?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07-27-2018, 05:49 PM
    damianolejj
    Das ist außer Kontrolle geraten
  • 11-03-2014, 12:57 AM
    zohaa
    Ich habs gestern getestet und fand es eher unspektakular mit Dorfbewohnern zu handeln. Ich werde durch die möglichen Verzerrungen und weil ich die Smaragde lieber für andere Dinge verwenden möchte aber wohl in Zukunft NPC-Dörfer auf meinen Servern ganz deaktivieren.
  • 03-18-2012, 11:25 AM
    Admin

    Minecraft

    Minecraft (oder MineCraft) ist ein Sandbox-Indie-Videospiel von Infiniminer, die in Java von Markus "Notch" Persson geschrieben und inspiriert wurde, und wird von Mojang AB entwickelt. Seit seiner Gründung wurde Minecraft fast ausschließlich von Notchentwickelt, bis Jens "Jeb" Bergensten begann die Zusammenarbeit mit ihm, und jetzt ist Leiter der Entwicklung. Zunächst als was heute als Minecraft Classic ist seit dem 17. Mai 2009. Danach wurde das Computerspiel als Minecraft 1.0 auf 18. November 2011 veröffentlicht. Neben Computern, hat Minecraft auch auf mobile Endgeräte erweitert und eine Version für die Xbox 360 ist in Entwicklung.


    Minecraft konzentriert sich darauf, dass der Spieler erforscht das Spiel, man wird aufgefordert zu interagieren. Dabei wird die Änderung einer dynamisch generierten Karte in Form der ein-Kubikmeter-große Blöcke hergestellt. Neben den Blöcken bietet das Umfeld Pflanzen, Mobs und Gegenstände. Einige Aktivitäten im Spiel enthalten Bergbau für Erz, bekämpfen feindliche Mobs, und Crafting neue Bausteine ​​und Tools durch das Sammeln verschiedenen Ressourcen im Spiel die im Spiel gefunden werden. Das Spiel mit offenem Ende Modell erlaubt seinern Spielern, Strukturen, Kreationen und Kunstwerke an verschiedenen Multiplayer-Servern oder ihre eigenen Single-Player-Maps zu erstellen. Weitere Features sind Redstone Schaltungen für logische Berechnungen und Remote-Aktionen, Minecarts und Spuren, und eine geheimnisvolle Unterwelt namens "The Nether".
    Das ultimative Ziel des Spiels ist es, zu einer anderen Dimension als End reisen, und den Drachen Ender zu besiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26